me

Willkommen auf meiner „Fine Print“ Website.

Mit einigen Unterbrechungen (Kanada, USA) lebe und arbeite ich seit nunmehr 36 Jahren in Deutschland.
Reisen und dabei die Welt entdecken ist wie die Fotografie eine große Leidenschaft.
Als ein wissbegieriger Mensch, der sich schon immer für die Fotografie interessiert hat, versuche ich mich ständig zu verbessern und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Eine meiner größten Leidenschaften ist die Fotografie verlassener Orte. Seit mich vor etwas mehr als 11 Jahren genau diese Orte in ihren Bann gezogen haben, bin ich immer wieder aufs neue fasziniert davon, was mit der Zeit passiert wenn die Natur sich ihr Terrain zurück erobert.

Fern ab der Foto- und Videografie genieße ich es mit Freunden unterwegs zu sein und liebe gutes Essen.

Mark

Canon_WEB_logoThere are no limits to what an image can do.