Herzlich willkommen auf meiner fotografischen Reise durch Momente des Glücks und der vergessenen Schönheit! Mein Name ist Mark Uhlenbruch, ich bin 41 Jahre alt und lebe meine Leidenschaft für die Fotografie in ihrer reinsten Form aus.

Als Hochzeitsfotograf bin ich stets auf der Suche nach der magischen Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich das Ja-Wort geben. Durch meine Linse fange ich nicht nur Bilder, sondern Emotionen ein – Momente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Die Liebe in all ihren Facetten zu dokumentieren, ist für mich nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit.

Abseits der festlichen Feierlichkeiten zieht es mich auch zu den verlassenen Orten, wo die Zeit ihre Spuren hinterlassen hat. Die Faszination für die Vergänglichkeit und die Geschichten, die diese Orte erzählen, inspirieren mich zu einzigartigen fotografischen Werken. Die Kombination aus Hochzeitsfotografie und der Erkundung verlassener Orte ermöglicht es mir, die Vielfalt und Tiefe der Fotografie in ihrer ganzen Bandbreite zu erfassen.

Mit meinem Blick für Details und meiner Hingabe an die Kunst der Fotografie strebe ich danach, nicht nur Bilder, sondern Geschichten zu erzählen. Jeder Klick auf den Auslöser ist für mich ein Ausdruck von Kreativität und Leidenschaft, und ich freue mich darauf, auch Ihre besonderen Momente festzuhalten oder gemeinsam mit Ihnen die verborgenen Schätze vergessener Orte zu entdecken.

Lassen Sie uns gemeinsam die Magie der Fotografie erleben und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Canon_WEB_logoThere are no limits to what an image can do.