Herzlich Willkommen auf meiner „Fine Print“ Website.

Mein Name, Mark Uhlenbruch, ich bin Fotograf aus Leidenschaft. 

Mit einigen Unterbrechungen (USA/Kanada) lebe und arbeite ich seit nunmehr 36 Jahren in Deutschland.

Ich Reise unglaublich gerne durch die Welt und immer mit dabei, meine Kamera.
Als ein wissbegieriger Mensch, der sich schon immer für die Fotografie interessiert hat, versuche ich mich ständig zu verbessern und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Eine dieser Herausforderungen sind Hochzeiten, ich bin immer wieder geehrt den Tag mit dem Brautpaar erleben zu dürfen und in Bildern festhalten zu können. An dieser Stelle auch noch mal danke für euer Vertrauen.

Vor mehr als 11 Jahren, bin ich mehr oder weniger Zufällig in ein verlassenes Haus gekommen und seit dem hat mich der Reiz des verlassenen und maroden gepackt. Hierfür habe ich mehr als 70.000 km in ganz Europa im Auto/Flugzeug verbracht. 

Fern ab der Foto- und Videografie genieße ich es Zeit mit meiner Freundin zu verbringen, mit Freunden unterwegs zu sein und liebe gutes Essen.

Viel Spass beim „stöbern“

Mark

Canon_WEB_logoThere are no limits to what an image can do.